DEA-Vorsitz für 3 weitere Jahre bestätigt

Jun 2, 2023 | Digital Euro

Zuletzt hat die Mitgliederversammlung der Digital Euro Association ihr neues DEA Executive Board gewählt. Das vorherige Vorstandsteam wurde in seiner Gesamtheit wiedergewählt und Anne-Sophie Gógl wurde zur neuen DEA Vize-Schatzmeisterin gewählt.

Ich danke der gesamten DEA-Community für das Vertrauen und freue mich auf eine weitere Amtszeit als Vorsitzender der DEA.

Unser Fokus für diese Amtszeit wird unter anderem darin bestehen, weiterhin zum Diskurs über CBDCs und Stablecoins in der EU beizutragen, zusätzliche Bildungsformate einzuführen und uns auf globale Partnerschaften auf verschiedenen Kontinenten zu konzentrieren, um die Diskussion zu digitalen Geldthemen weltweit voranzutreiben.

Zu der offiziellen Webseite

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.